Rücksendeservice
Wie schicke ich meine Ware zurück?
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie als Privatkunde die Möglichkeit, ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden*.
Um eine Retoursendung für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop durchzuführen, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:
1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
- Senden Sie eine Nachricht über unser Kontaktformular
- Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund der Rücksendung an
- Ihre Anfrage wir anschließend geprüft
2. Erhalt des Retourenlabels:
- Nach positiver Prüfung wird Ihnen unser Kundenservice ein Retourenlabel per E-Mail zusenden (Für das Rücksendelabel wird Ihnen eine Selbstkostenpreis von 6,90€ verrechnet)
3. Paket vorbereiten und Retourlabel anbringen:
- Verpacken Sie die Artikel sicher in der Originalverpackung.
- Legen Sie den Lieferschein bei
- Bringen Sie das ausgedruckte Retourenlabel gut sichtbar auf dem Paket an. Achten Sie darauf, dass der Barcode klar lesbar ist.
4. Postfiliale finden und Paket abgeben:
- Nutzen Sie den Standortfinder der Österreichischen Post für die Suche nach der nächstgelegenen Postfiliale.
- Geben Sie das Retourpaket bei der Post ab
Unser Kundenservice wird Sie für die weitere Vorgehensweise kontaktieren, sobald die Retoursendung bei uns eingegangen ist.
Die Rücksendung als UNFREIES Paket müssen wir leider ausnahmslos verweigern, da uns hierfür 12 Euro pro Paket durch die Post in Rechnung gestellt werden. Die Pakete gehen somit direkt wieder an Sie zurück.
*Bitte beachten Sie, dass der Artikel in einem unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden muss.